Erfahrung in der anwendung von Tinedol

Diese geschichte ist vergangenheit mit Michelle und ihrem mann, Orlando, leben in Bordeaux (frankreich). Das mädchen erzählte, wie die creme von pilzen Tinedol und über die tatsache, dass das medikament geholfen hat, alle ihre lieben.

Erfahrung in der anwendung von Tinedol

Probleme, die mit einer infektion durch pilze, mein mann begann vor 2 jahren. Ich begann zu erkennen, dass, sobald der mann kommt von der arbeit laufen, läuft ins bad, waschen sie ihre füße, fühlen sie sich nicht zu essen, sogar – in erster linie die hygiene. Zuerst, ich war auf dem weg dazu ist eine besondere aufmerksamkeit, und dann entschied er sich sowieso fragen, was das ist. Es zeigte sich, dass er stahl ausgestattet, was das bein ist, wenn dieser anwesend war, um das jucken. Bis ich ihm von seinem besuch bei einem arzt, fing an, zu bemerken, dass die füße, als ob sie entzündet werden, und es wird ein unangenehmer geruch.

Wie wir verbringen eine menge zeit und anstrengung auf ausflügen zu den ärzten

In der regel, einen dermatologen aufzusuchen, da wir gemeinsam. Der arzt hat uns geprüft und hat die tests. Wir fanden schließlich heraus, dass beide pilze. Die ärzte verschrieben, eine behandlung mit cremes und tabletten), die kurs verbracht haben, die hygiene, die folgten, und nach 2 wochen kam die erleichterung. Wir waren sehr zufrieden, aber unsere freude dauerte nicht lange. Nach einem monat spürte wieder die vertraute symptome.

Dieses mal gewählt, die zahlung von einem spezialisten, der uns sagte, dass es notwendig war, die verarbeitung eine spezielle lösung, die alle die schuhe und die dinge, mit denen sie in berührung gekommen sind, infiziert von den füßen. Es war nur ein albtraum. Der schuh ist ein unsinn, aber das ganze haus, badezimmer, bettwäsche war nicht leicht zu behandeln, und es hatte sogar zu werfen oder zu ersetzen. Zur gleichen zeit, der arzt hat uns getrunken erreger der immunität, um wiederinfektion zu vermeiden. Aber es vergingen 2 monate, und wieder zurück. In der regel haben wir geändert, drei ärzte, und viel geld in neue kurse der behandlung und verarbeitung von wohnungen, aber die ergebnisse dies nicht gab.

Tinedol eine einfache lösung der probleme

Wenn wir erhalten einen anderen hautarzt, er hat mir geraten, die creme testen Tinedolund das war eine erleichterung. Ehrlich zu sagen, für die besondere hoffnung, die wir haben, ist nicht mehr, aber wenn es ein monat, dann die zweite, dann eine dritte, und der pilz und nicht zurück, wir waren begeistert. Jetzt empfehlen wir die creme von all ihren freunden.

Übrigens, sobald wir es war ein einzelfall. Meine freundin weigerte sich, zu kommen und zu besuchen sie mich auf einem geburtstag und wollte nicht anrufen, die ursache. Wir sind fast nicht mehr zu streiten, weil ich dachte, es war ein mangel an respekt – so viele jahre der freundschaft, und plötzlich dieses hängen kann beleidigende absage. In der regel, beschwerden und manipulation habe ich nicht aber hat es geschafft, die wahrheit. Es zeigte sich, dass sie auch in den pool infiziert wurden, eine pilz-infektion, daher, und fühlte mich nicht wohl zu haben, dass sie zu besuch kommen. Dies ist nicht verwunderlich, denn es ist nur auf den ersten blick pilze auf den füßen, scheint unbedeutend sein problem, und tatsächlich, die krankheit drängt sich die masse der einschränkungen. Es ist wie mit jemandem zu besuch, schauen sie sich dort die schuhe und liefern sie an anderen beschwerden, seine schlechten geruch von den füßen. Außerdem können sie infizieren die mitglieder der familie.

Sie empfahl eine freundin, die die creme Tinedolund dass nur ihm ein ständchen sang. Wenn sie sich jucken, manchmal ist es einfach unerträglich, manchmal sogar schlafen stört, aber nach der ersten anwendung dieser creme kommt eine große erleichterung. Freundin für die prävention der schlug sie in den kurs und seine jungen leben immer noch in der gleichen wohnung. Und auch er erkannte, dass der gestank ist nicht normal, und die chronische krankheit der fungizid-niederlage.

Übrigens, nach einem kurs der verwendung Tinedol da ich nicht manejaria das ganze haus, einfach erfüllen, der mann die grundregeln der hygiene und der re-infektion nicht stattgefunden hat. Daher rate ich, auf der ganzen welt vergeuden sie nicht ihr hart verdientes finanzen nutzlos kurse der behandlung, in die aufnahmen der verschiedenen ärzte, die masse teure analyse, und gerade gekauft Tinedol – nach 2 wochen vergessen kann, infektion durch pilze, wie aus einem alptraum.