Teebaumöl für die nägel

In diesem artikel werden wir reden über das teebaumöl für die nägel. Lernen sie die positiven eigenschaften des produkts und möglichkeiten der umsetzung. Nach dem lesen der rezepte, sie werden in der lage, von der durchführung der maniküre, ohne ihr haus zu verlassen.

Die verwendung von teebaumöl für die nägel

Teebaumöl — bio-produkt, die heilende wirkung hat. Stärkt die nagelplatte und erweicht die nagelhaut.

Die spezialisten empfehlen die verwendung des werkzeugs für die häusliche pflege, da sie verhindert, dass die nägel brüchig wird.

Die anwendung des öls in reiner form oder kochen in seiner datenbank badewannen und cremes. Das verfahren für die stärkung der nägel, ist es am besten vor dem schlafengehen, um in der nacht erzeugnis infiltrieren gut.

Die vorteile der anwendung des tools:

  • spendet rauen die schuppenschicht;
  • richten sie die nagelplatte, beschleunigt ihr wachstum;
  • kampf mit pilz-krankheiten;
  • verhindert die entstehung von lima;
  • hat antiseptische;
  • verhindert, dass die nägel;
  • lindert die entzündung.

Die regelmäßige anwendung von teebaumöl hilft, die nägel gesund und stark.

Die anwendung von teebaumöl für die nägel

Das produkt wirkt sich positiv auf die nägel aus und gut versorgt.

Dank der wirkung antiseptisch, öl reinigt die nagelplatte und verhindert das auftreten von infektionen durch pilze.

Durch die maniküre sollte die aufmerksamkeit auf die nagelhaut. Status verschafft den händen ein gepflegtes aussehen. Wenden sie teebaumöl innerhalb von 2 monaten, und sie werden bemerken, wie sich schale um den nagel weich sind.

Nachfolgend werden die rezepte, so können sie kümmern sich um die nägel, ohne ihr haus zu verlassen.

butter-chaynogo-dereva-act-nogtey

Maske für die stärkung der nägel

Zutaten:

  1. Vitamin E — ½ esslöffel
  2. Teebaumöl — 6 tropfen.

Wie zu kochen: Mischen sie die zutaten.

Wie zu verwenden: Tragen sie die maske auf die nagelplatte. Massieren sie hände und nägel für 3 minuten. Lassen sie das programm in 30 minuten, dann mit warmem wasser abspülen.

Ergebnis: das ergebnis wird sie bemerken bereits nach einem monat der anwendung des werkzeugs. Die nägel nicht mehr brechen und werden gestärkt.

Die maske der nagelhaut

Zutaten:

  1. Olivenöl — 5 ml
  2. Mandelöl — 5 ml
  3. Öl - pepita uva — 5 ml
  4. Ätherisches öl von lavendel — 3 tropfen.
  5. Teebaumöl — 3 tropfen.
  6. Kapsel von vitamin — E 1 stück

Wie zu kochen: Mischen sie die zutaten, bis eine homogene konsistenz.

Wie zu verwenden: täglich, ihnen die massage der hände mit denen, die mit dem öl.

Der kurs ist in 2 monaten.

Das ergebnis: sie endet tuch nagelhaut und gesunde nägel zu stärken.

Maske für das wachstum der nägel

Zutaten:

  1. Das ätherische öl der bergamotte — 5 tropfen.
  2. Das öl der ylang-ylang — 5 tropfen.
  3. Kosmetische avocado-öl — 5 ml
  4. Das öl aus sanddorn — 5 ml
  5. Teebaumöl — 5 tropfen.
  6. Das jojoba-öl — 5 ml
  7. Öl - petersilie — 5 ml

Wie zu kochen: Mischen sie die zutaten.

Wie zu verwenden: Tragen sie den reiniger in die haut der hände und die nagelplatte. Klicken sie massage für 3 minuten. Lassen sie 15 minuten und spülen sie mit fließendem wasser spülen.

Wenden sie die maske 2 mal pro woche.

Das ergebnis: Nach einem monat regelmäßiger anwendung werden sie feststellen, dass das wachstum der nägel wird gestärkt, und wurden stark.

Die systematische anwendung von teebaumöl wird ihnen helfen, die schönheit der haut der hände und nägel.

Teebaumöl pilz nägel

Neben dem kosmetischen effekt, produkt besitzt medizinische eigenschaften. Aktiv für die bekämpfung von nagelpilz.

Nagelpilz — unangenehme krankheit, die eine große unannehmlichkeit. Bin überrascht, dass die nägel an händen und füßen. Die symptome der krankheit: brennen, jucken, gefühl von schmerz.

Die infektion von einer infektion durch pilze tritt in den bereichen: schwimmbäder, saunen.

Der kampf gegen die krankheit hilft teebaumöl. Wir haben die rezepte, die ihnen helfen, loszuwerden, die pilze in die heimat.

Baby-badewanne von nagelpilz

Zutaten:

  1. Warmes wasser — 1 liter.
  2. Honig — 1 teelöffel
  3. Backpulver — 1 teelöffel
  4. Salz — 1 teelöffel
  5. Teebaumöl — 20 tropfen.

Wie zu kochen: Gießen sie das wasser in eine schüssel und fügen sie alle notwendigen zutaten. Rühren, bis vollständig gelöst ist.

Gewusst wie: verwenden: Legen sie die füße (oder hände) in der mischung. Halten sie gedrückt, bis das heiße wasser. Klicken badewannen täglich. Verlauf der behandlung - 1,5 monate.

Ergebnis: Nach einem kurs von behandlungen werden sie feststellen, dass der pilz verschwunden ist.

Kompressen für die betroffenen nägel

Zutaten:

  1. Teebaumöl — 20 ml
  2. Die wattestäbchen von 5 bis 10 stück.

Wie zu kochen: Nehmen sie die erforderliche menge von wattestäbchen und befeuchten sie sie in öl.

Wie zu verwenden: tragen sie bei betroffenen, die durch den pilz der nägel. Halten sie die kompresse für 15 bis 20 minuten. Entfernen sie dann die. Zu der angegebenen zeit tun, wird die prozedur nicht empfohlen, kann es zu verbrennungen kommen. Der verlauf der behandlung — 1,5 monate. Die kompresse, die sie 2 mal am tag.

Das ergebnis: die Beseitigung von nagelpilz.

butter

Maske gegen nagelpilz

Zutaten:

  1. Olivenöl — 1 esslöffel
  2. Das öl von thymian — 1 esslöffel
  3. Teebaumöl — 5 tropfen.

Wie zu kochen: Mischen sie die zutaten.

Wie zu verwenden: Tragen sie die maske auf die betroffenen nägel und sie massage. Dann erneut wenden sie an, ein wenig werkzeug, poliert die nagelplatte und 15 minuten einwirken lassen. Der verlauf der behandlung beträgt 1 monat. Anwenden das tool jeden tag braucht.

Ergebnis: Nach einem kurs von behandlungen werden sie feststellen, dass der pilz verschwunden ist, und ihre nägel haben ein gesundes aussehen und eine attraktive erscheinung.

Vergessen sie nicht, dass die rechtzeitige behandlung — das versprechen für eine baldige genesung.

Badewannen-nagel-öl tea tree

Durch die anwendung von öl, sie kann nicht nur für die stärkung der nägel und verhindern, dass sie brechen, sondern sie verbringen auch die vorbeugung von verschiedenen krankheiten: pilze, eingebettet in die nägel ein.

Fußbäder helfen ihnen zu entspannen nach einem harten tag bei der arbeit.

Fußbad

Dieses verfahren profitieren nicht nur ihre nägel, sondern hilft auch bei der linderung der müdigkeit.

Zutaten:

  1. Pflanzenöl — 2 teelöffel
  2. Teebaumöl — 8 tropfen.
  3. Das öl von eukalyptus 3 tropfen.
  4. Öl von patchouli — 5 tropfen.
  5. Warmwasser — 1 — 1,5 liter.

Wie zu kochen: Gießen sie wasser in eine kommode für sie die möglichkeit und fügen sie alle notwendigen zutaten.

Wie zu verwenden: - mit den füßen in das fach ein. Führen sie den vorgang bis das wasser beginnt zu fließen. Klicken badewannen 3 mal die woche.

Das ergebnis: Sie werden feststellen, dass die farbe der fingernägel hat sich deutlich verbessert. Dieses werkzeug kann angewendet werden bei der behandlung von pilzen.

Zum bleichen der nägel

Zutaten:

  1. Zitronensaft — 60-100 ml
  2. Das meersalz — 1 esslöffel
  3. Teebaumöl — 5 tropfen.

Vorbereitung: In einem glas warmem wasser auflösen, salz und gießen sie sie in eine schüssel geben. Fügen sie das wasser, den saft der zitrone.

Gewusst wie: verwenden: Legen sie die finger der hände in die flüssigkeit. Halten sie 10-15 minuten. Reinigen sie die nägel mit einem trockenen tuch ab und reiben sie sie in öl von tee baum.

Das ergebnis: Nach mehreren wochen der anwendung werden sie feststellen, dass ihre nägel waren schön und gesund.

Stärkung der baby-badewanne

Zutaten:

  1. Das meersalz — 1 teelöffel
  2. Wasser flasche — 100 ml
  3. Teebaumöl — 5 tropfen.

Wie zu kochen: Gießen sie wasser in eine schüssel und fügen sie die zutaten.

Gewusst wie: verwenden: Legen sie die finger der hände, in der flüssigkeit auf und halten 15 minuten. Kurs 3 wochen. Machen sie das fach empfehlen 3 mal die woche.

Ergebnis: Nach einem kurs von behandlungen werden sie feststellen, dass die nägel ließen, zu brechen.

butter-chaynogo-dereva

Badewanne für baby

Zutaten:

  1. Warmes wasser — 1 liter.
  2. Teebaumöl — 20 tropfen.
  3. Flüssige seife — 5 ml

Wie zu kochen: Mischen sie alle zutaten in eine schüssel geben.

Gewusst wie: verwenden: Legen sie in fach - hände (kann verwendet werden, um die beine) und halten sie sie bis zum vollständigen abkühlen von wasser. Der kurs der prozeduren ist 1 monat.

Das ergebnis: Nach einem kurs für die anwendung der fächer werden sie feststellen, dass die nägel, stahl, stark, und die nagelhaut weicher.

Kontraindikationen

Teebaumöl wertvoll ist die tatsache, dass praktisch keine kontraindikationen. Nicht sollte nur verwendet werden, wenn sie überempfindlich.

Vor jeder weise der anwendung des tools muss in einem bereich der haut-allergie-test.

Kunden

Albina, 28.

Ich für eine lange zeit litt die zerbrechlichkeit der nägel und konnte sich nicht das werkzeug zu finden, dass hat einen guten job mit meinem problem. Auf den rat einer freundin gekauft hat, teebaumöl und jetzt regelmäßig mache ich spüle von hand. Insgesamt freue ich mich sehr! Nägel für stahl stark und nicht mehr brechen.

Daria, 40

Nach dem wandern im pool ich infiziert von dem pilz. Das teebaumöl half mir, mit dem problem fertig zu meinem leben. Habe ich kompressen, die mit ihrer anwendung. Behandelt wurde etwa einen monat, aber das ergebnis liess nicht auf sich warten. Jetzt meine nägel gesund.

Alexander, 30

Ich regelmäßig die nutzung dieses tools nach der maniküre oder vor ihm. Nach einem monat der nutzung bemerkte ich, dass sie weich wurde, und jetzt können sie leicht entfernen. Meine nägel sehen sehr gepflegt und gesund. Ich rate allen,!

rezultat

Erinnern

  • Teebaumöl stärkt die nagelplatte und verhindert brüchige nägel.
  • Das tool hat die eigenschaft, gegen die infektion.
  • Teebaumöl heilt der pilz.
  • Kaufen sie das produkt in jeder apotheke in der stadt.
  • Vor der anwendung lesen sie die kontraindikationen.
27.07.2018